Home » All Games » Deal or No Deal Live

Deal or No Deal Live wurde in Partnerschaft mit Endemol Schrine entwickelt und ist nur bei Evolution Gaming erhältlich. Es handelt sich um ein bahnbrechendes Spiel im Live Casino Bereich, welches definitiv etwas Neues ist, selbst für Evolution Gaming.

Dieses Spiel hebt das Spielerlebnis in einem Live Casino auf eine ganz neue Ebene und erzeugt Spannung, wie kein anderes Live Casino Spiel. Sein vielschichtiger Spielaufbau ermöglicht die Teilnahme einer unbegrenzten Anzahl von Spielern. Die drei Spielebenen machen das Spiel für die Spieler noch viel begehrter.

Unsere Lieblings Live Casinos

Erstereinzahlungs bonus:

100% bis zu €150 + 100 Freispiele

Premium Willkommenspaket:

Holen Sie sich bis zu €1500 Bonusgeld

Allgemeine Informationen

Deal or No Deal Live ist ein einzigartiges Produkt von Evolution Gaming, das zusammen mit dem angesehenen Endemol Schrine entwickelt wurde. Viele Spieleentwickler versuchen, eine Variante der erfolgreichsten Live Spielshow zu entwickeln, jedoch mit begrenztem Erfolg.

Evolution Gaming ist der einzige Entwickler, der ein gute Variante der Spielshow erstellt hat. Ihr “Deal or No Deal” Produkt ist um Längen besser als alles andere, was derzeit entwickelt wird. Es bietet 24 Stunden Spannung und ist vollgepackt mi verlockenden Preisen.

In Bezug auf den Produktionswert ist es auch viel besser als alle ähnlichen Produkte, die online erhältlich sind. Es wird in den hochmodernen Studios von Evolution Gaming in Europa gedreht und sieht sogar viel stylischer aus, als das Original.

Es gibt einen Live Moderator sowie eine Hostess, wobei beide das Hauptspiel tadellos leiten. Ihre Aufgabe besteht darin, die Koffer zu öffnen, mit den Spielern zu interagieren und mit dem Bankier zu kommunizieren.

Die Moderatoren tun jedoch noch viel mehr und sind das Herzstück der Show. Sie unterhalten, bringen den Spielern Glück und sind entscheidend für die Aufrechterhaltung der Ordnungsmäßigkeit jeder Runde.

Die Live Chat Option ist eine weitere sehr nützliche Funktion bei Deal or No Deal Live. Durch sie teilen die Spieler oft ihre kollektiven Strategien über die Art und Weise, wie sie an das Angebot des Bankiers herangehen könnten.

Schließlich werden alle Evolution Gaming Produkte von angesehenen Aufsichtsbehörden lizenziert, und Deal or No Deal Live ist hier keine Ausnahme. Zu diesen Aufsichtsbehörden gehören die Alderney Gambling Control Commission, die Malta Gaming Authority und die britische Glücksspielkommission.

Deal or No Deal Live Bildschirmfotos:

Spielfunktionen

Wie wir bereits erwähnt haben, ist Deal or No Deal Live ein Spiel, das in drei Segmente unterteilt ist. Im ersten Segment müssen die Spieler das Tresorrad mit drei Walzen drehen, um sich für das Spiel qualifizieren zu können. Im zweiten Segment, bekannt auch als Top-Up, erhöhen die Spieler das Preisgeld in den Koffern ihrer Wahl.

Im live moderierten dritten Segment der “Deal or No Deal” Spielshow, geschieht die wahre Magie. In dieser Runde erraten die Spieler, ob der Geldbetrag in den verbleibenden Koffern höher ist als das Angebot des Bankiers.

Eine Spielrunde von Deal or No Deal enthält 16 Koffer, die identisch aussehen. Sie werden nach dem Zufallsprinzip verteilt.

Beim Öffnen der Koffer werden ihre Nummern angezeigt. Zu diesem Zeitpunkt bietet der Bankier einen Geldbetrag als Gegenleistung für das, was der Teilnehmer in seinem Koffer hat. Dies ist auch der Zeitpunkt, an dem der Host die berühmte Frage an den Spieler stellt: “Deal or No Deal?”

Video Performance

Deal or No Deal Live wird live in HD Video gestreamt. Das Spiel besteht aus einem Live Studio Segment und zwei RNG-Segmenten.

Das Live Studio Segment wird mit mehreren Kameras und aus verschiedenen Kamerawinkeln übertragen. Dies sorgt für ein ultrarealistisches Spielerlebnis, und die Spieler haben oft das Gefühl, selbst im Studio zu sein.

Die RNG-Segmente, die in das Live Studio einführen, sind ebenfalls von höchster Qualität. Der Banktresor mit drei Walzen ähnelt einem qualitativ hochwertigen Slot, während die Top-Up Runde mit einem sehr realistischen Glücksrad ausgestattet ist.

Wenn man bedenkt, dass das Spiel auf dem perfekten Zusammenspiel der drei verschiedenen Segmente beruht, ist ein reibungsloser Spielverlauf oft ein schwer erreichbares Ziel. Evolution Gaming macht dies jedoch perfekt und die Spieler bemerken keine Störungen, wenn sie von einem Spielsegment zum anderen wechseln.

Besten Live Casinos
5,0 rating
Melden Sie sich jetzt an und sie verdoppeln Ihre erste Einzahlung und geben Ihnen 10 Freispiele.
4,8 rating
Mehrere Aktionen, einschließlich eines Freitag Reload - und eines Montag Freispiele Bonus
4,8 rating
Tolle Live Casino Auswahl. Sichere und blitzschnelle Einzahlungen und Auszahlungen.
4,8 rating
Deutschlands bestes Live Casino. 100% zuverlässig.
4,5 rating
Nehmen Sie das Premium Willkommenspaket und erhalten Sie einen Bonus auf Ihre ersten 5 Einzahlungen!

Home » All Games » Deal or No Deal Live

Deal or No Deal Live is created in partnership with Endemol Shrine and is only available from Evolution Gaming. It is a ground breaking game in the live casino sector and is definitely a first even for Evolution Gaming.

The game takes live casino entertainment onto a whole new level and creates suspense unlike any other live casino game. Its multi-layered game setup allows for an unlimited number of players to participate. What’s more, the three levels of gameplay make the main game much more coveted by players.

Our Favourite Live Casinos

Premium Welcome Package:

Get up to $/€1500 Bonus Money

Welcome Bonus:

 $/€300 on first 2 deposits

General information

Deal or No Deal Live is a unique Evolution Gaming product created together with the reputable Endemol Shrine. Lots of game developers try to create a variant of the most successful live game show, but with limited success.

Evolution Gaming is not lots of developers though. Their Deal or No Deal product is head and shoulders better than anything else created right now. It provides 24-hour excitement and suspense and is full of enticing prizes.

In terms of production values, it is also much better than all similar products available online. It is filmed in Evolution Gaming’s state-of-the-art studios around Europe looking more stylish than even the real thing.

It features a live main host as well as a hostess both of whom conduct the main game immaculately. Their jobs are to open the sets of briefcases, to interact with the players and communicate with the Banker.

However, the hosts do much more than that and are actually the life blood of the show. They entertain, bring luck to players and are crucial when maintaining the regularity of each round.

The live chat option is another very useful feature in Deal or No Deal Live. Through it players often share their collective strategies as to how to approach the Banker’s offer.

Finally, all Evolution Gaming products are licensed by reputable regulatory bodies and Deal or No Deal Live is no different. These bodies include the Alderney Gambling Control Commission, the Malta Gaming Authority and the UK Gambling Commission.

Deal or No Deal Live Screenshots:

Game Features

As we already mentioned, Deal or No Deal Live is a game which is divided in three segments. In the first one, players spin a three reel bank vault to qualify for the game. In the second segment, called the top-up round, players increase the prize money in briefcases of their choice.

Finally, in the live hosted third segment of the game, the Deal or No Deal game show, the real magic happens. There players predict whether the amount of money in the remaining briefcases is higher than the Banker’s offer.

The main Deal or No Deal show contains 16 briefcases which are identical on the outside. They are distributed randomly.

As the briefcases are opened their numbers are revealed. This is when the Banker offers a cash amount in exchange for what the contestant has in his/her briefcase. This is also the time when the host asks the famous question to the player: “Deal or No Deal?”

Video Performance

Deal or No Deal Live is streamed live in HD video. The game consists of a live studio segment and two RNG segments before it.

The live studio segment is filmed with multiple cameras and from various camera angles. This makes for a very immersive gaming experience and players often feel like they are in the studio themselves.

Regarding the two RNG segments leading into the live studio, they are also of the highest quality. The three-reel bank vault resembles a high-end quality slot, while the top-up round features a very realistic wheel.

Considering that the game relies on the three different segments working together perfectly, smooth gameplay is difficult to pull off. However, Evolution Gaming does this perfectly and players feel no glitches when moving from one game segment to another.

Best Live Casinos
5.0 rating
Take the Premium Welcome Package and get a bonus on your first 5 deposits!
4.8 rating
Double your first deposit up to $/€100 and get $/€200 on your second deposit!
4.5 rating
Join now and they will double your first deposit and give you 10 free spins.
4.5 rating
100% bonus up to $/€123 + always 10% cashback
3.8 rating
Get an Exclusive Welcome Bonus up to $/€350 + 180 free spins + 44 no deposit free spins!