Home » Lightning Roulette

Lightning Roulette von Evolution Gaming ist ein Spiel, das mit keinem anderen Roulette Spiel auf dem Markt vergleichbar ist. Es nutzt die besten Elemente des äußerst beliebten europäischen Roulettes und kombiniert sie mit außergewöhnlichen Elementen.

Dieses außergewöhnliche Element sind die RNG Glückszahlen Multiplikatoren. Diese umfassen alles von einer bis zu fünf Glückszahlen, wobei Sie für jede Glückszahl das 50 bis 500 fache Ihres Einsatzes gewinnen können. Lightning Roulette ist wirklich ein einzigartiges Erlebnis, das man sich nicht entgehen lassen sollte.

Wo kann man Lightning Roulette spielen?

Playamo Live Casino
4,8 rating
Mehrere Aktionen, einschließlich eines Freitag Reload - und eines Montag Freispiele Bonus
N1Casino
5,0 rating
Willkommenspaket von € / $ 400 + 200 Freispielen
Casino Days Live
4,8 rating
Erhalte 100% bis zu €500 in Cash + 100 Freispiele in Book of Dead
VBET DEUTSCHLAND
5,0 rating
Live Casino & Sportwetten Einzahlungs Bonus €250 + 100 Freispiele!

Wie man Lightning Roulette spielt

Lightning Roulette, Monopoly Live und Crazy Time sind die beliebtesten Live Casino Spiele, die es gibt. So spielt man Lightning Roulette.

  1. Besuchen Sie den Live Casino Bereich Ihres Online Casinos. Wählen Sie Lightning Roulette

    Sobald Sie Lightning Roulette gewählt haben, bringt Sie das Casino in das Live Studio von Evolution Gaming, wo ein Moderator das Spiel präsentiert.

    Live studio von lightning roulette

  2. Wählen Sie einen Chip Wert aus

    Es gibt Chips mit unterschiedlichen Werten. Wählen Sie den Chip, mit dem Sie spielen möchten.Wählen Sie Ihren Chipwert

  3. Platzieren Sie Ihre Einsätze

    Die Kugel dreht sich und Sie können Ihre Einsätze platzieren. Sie können alle regulären Roulette Einsätze verwenden. Nur die Straight Up Wetten können den leuchtenden Rahmen aktivieren. Wenn Sie auf die Zahlen gesetzt haben, wo der Blitz eingeschlagen hat, dann können Sie das 500-fache Ihres Einsatzes gewinnen.Platzieren sie wetten bei lightning roulette

  4. Glückszahlen werden bestimmt

    In jeder Runde werden 1 bis 5 Glückszahlen festgelegt. Diese kommen mit einem Multiplikator der das 50- bis maximal 500-fache Ihres Einsatzes wert ist.
    lightning roulette casino

  5. Die Kugel hält an

    Die Kugel bleibt stehen. Wenn sie bei einer Ihrer Wetten stehen bleibt, werden Sie ausbezahlt. Nachdem alle Gewinner ihre Gewinne ausbezahlt bekommen, beginnt eine neue Runde.

    lightning roulette

Allgemeine Informationen

Lightning Roulette wird live aus dem Studio von Evolution Gaming in Riga, Lettland, übertragen. Dort kommt es zur Mischung vom RNG Gameplay und erstklassigem Live Roulette. Das Spiel wird als die bisher beeindruckendste Evolution Gaming Produktion angepriesen, und wir stimmen dem definitiv zu.

Was die Zugänglichkeit betrifft, so ist das Spiel entweder über ein Mobilgerät, Tablet oder einen Desktop Computer leicht zugänglich. Darüber hinaus kann praktisch eine unbegrenzte Anzahl von Spielern gleichzeitig am Spiel teilnehmen. Zusätzlich verfügt es auch über eine Funktion zum direkten Spielstart, die die Zugänglichkeit erheblich erleichtert.

Dies waren einige der wichtigsten Faktoren, die dem Live Casino Spiel mehrere Auszeichnungen eingebracht haben. Dazu gehören die Auszeichnungen “Produktinnovation des Jahres” und ERGs “Spiel des Jahres 2018.”

Die große Beliebtheit von Lightning Roulette hat seinen Grund in der Art und Weise, wie es Spannung mit riesigen Gewinnen verbindet. Jede Glückszahl hat einen unglaublichen Auszahlungswert von 500:1. Nicht multiplizierte Einsätze haben auch hohe Auszahlungswerte, wobei die 30:1 Gewinnauszahlung für Straight Einsätze recht anständig ist.

Schließlich ist Lightning Roulette von mehreren renommierten Aufsichtsbehörden lizenziert und reguliert. Zu denen gehören die Malta Gaming Authority, die britische Glücksspielkommission und die Alderney Gambling Control Commission.

Spiel Funktionen

Lightning Roulette kommt mit allen üblichen Roulette Elementen und noch einigen zusätzlichen. Es verfügt über ein speziell angefertigtes Rad, einen äußerst unterhaltsamen und sachkundigen Live Dealer und eine breite Palette von Roulette Einsätzen.

Zusätzlich zu diesen Privilegien bietet das Spiel jedoch auch die Funktion Glückszahlen und Lucky Payout. Diese geben den Spielern die Chance, riesige Multiplikator Auszahlungen zu gewinnen. Wie wir bereits erwähnt haben, reichen diese vom 50 bis zum 500-fachen Ihres ursprünglichen Gewinns. Wenn ein Spieler Gewinne erzielen möchte, dann muss er nur eine Straight Up Wette auf diese Zahl platzieren.

Alle Glückszahlen werden nach dem Zufallsprinzip generiert unter Verwendung der RNG-Spitzentechnologie. Dies garantiert Fairness und Ordnungsmäßigkeit.

Selbst wenn ein Spieler die Glückszahl nicht errät, erhält er dennoch eine mehr als anständige Auszahlung.  Das liegt daran, dass Straight Up Wetten mit einem Auszahlungsverhältnis von 30:1 angeboten werden.

Und schließlich sind auch Splits, Ecken, Einsätze auf Rot oder Schwarz und Dutzende alles Optionen, die für Roulette Enthusiasten geeignet sind. Sie zahlen wie jedes andere Roulette Spiel aus, so dass ein Spieler beim Lightning Roulette nie benachteiligt wird.

Video Performance

Eine der stärksten Eigenschaften von Lightning Roulette ist sein Gesamtproduktionswert. Das Spiel springt buchstäblich aus dem Bildschirm heraus und führt Sie ins Studio. Es gibt verschiedene Animationseffekte, die jede Drehung elektrisieren und das Studio unvergleichbar zu irgendeinem anderen Casino Raum machen.

Wie auch bei allen anderen Produkten von Evolution Gaming ist auch hier der Live Video Stream in HD-Qualität. Das Spiel wird gefilmt und als Spielshow präsentiert, was ein qualitativ hochwertiges Erlebnis für die Spieler kreiert. Es werden moderne Sound- und Lichteffekte angewendet, die all Ihre Sinne zu 100 % beanspruchen werden.

Und schließlich ist auch die Benutzeroberfläche so gestaltet, um die besten Spielerlebnisse zu gewährleisten. Sie ist im optisch sehr ansprechenden schwarz goldenen Art-Déco Stil gestaltet und passt perfekt zum Spiel.

Besten Live Casinos
4,8 rating
Mehrere Aktionen, einschließlich eines Freitag Reload - und eines Montag Freispiele Bonus
5,0 rating
Willkommenspaket von € / $ 400 + 200 Freispielen
4,8 rating
Erhalte 100% bis zu €500 in Cash + 100 Freispiele in Book of Dead
5,0 rating
Live Casino & Sportwetten Einzahlungs Bonus €250 + 100 Freispiele!
5,0 rating
Tolle Live Casino Auswahl. Sichere und blitzschnelle Ein- und Auszahlungen.
4,8 rating
Ein passioniertes Treueprogramm, schnelle Einzahlungen und Auszahlungen.
4,3 rating
Deutschlands bestes Live Casino. 100% zuverlässig.

Home » All Live Casino Games » Lightning Roulette

Evolution Gaming’s Lightning Roulette is a game which is like no other Roulette game out there. It uses all the best elements of the hugely popular European Roulette and combines them with something extraordinary.

This extraordinary addition is the RNG Lucky Number multipliers. These range from one to five Lucky Numbers which can increase winnings form 50x to 500x. Lightning Roulette is truly a unique experience and one which shouldn’t be missed.

General information

Lightning Roulette is streamed live from Evolution Gaming’s studio in Riga, Latvia. It is there that this blend of RNG gameplay and world-class Live Roulette takes place. The game is touted as the most impressive Evolution Gaming production yet and we definitely agree with this.

In terms of accessibility, the game is easily accessed through either a mobile device, tablet or a desktop computer. In addition to this, it can be played by virtually unlimited number of concurrent players. Furthermore, it also boasts a Direct Game Launch feature which makes it very easily accessible to players.

These were some of the important factors which won the live casino game several important awards. These include the Product Innovation of the Year and EGR’s Game of the Year 2018 accolades.

However, the biggest reason why Lighting Roulette is so popular is the way it blends excitement with huge payouts. Each Lucky Numbers payout pays incredibly well and up to 500:1. Non-multiplied bets also pay handsomely and the 30:1 payout for Straight Bets is quite decent.

Finally, Lightning Roulette is licensed and regulated by several respectable regulatory bodies. These are the Maltese Gaming Authority, the UK Gambling Commission, and the Alderney Gambling Control Commission.

Lightning Roulette Screenshots:

Game Features

Lightning Roulette comes with all the standard roulette elements and then some. It has a custom made wheel, a hugely entertaining and knowledgeable live dealer, and the full array of roulette bets.

However, in addition to these perks the game also comes with the Lucky Numbers and Lucky Payouts feature. These give players the chance to win huge multiplier payouts. As we already mentioned these range from 50 to 500 times your original win. All a player has to do to win is place a Straight Up bet on that number.

All Lucky Numbers are randomly generated using top-of-the-line RNG technology. This guarantees fairness and regularity.

Even if a player doesn’t guess the Lucky Number, he still gets a more than decent payout.  This is because straight bets come with 30:1 payout ratio.

Finally, splits, corners, betting on red or black and dozens are all options for roulette enthusiasts as well. They pay out as any other standard roulette game so a player is never disadvantaged when playing Lightning Roulette.

Video Performance

One of Lightning Roulette’s strongest traits is its overall production value. The game literally jumps out of the screen and takes you inside the studio. There are various animated elements which electrify every spin and make the studio more interesting than any casino room.

As is the trend with all of Evolution Gaming products, the live video stream is in Full HD. The game is filmed and presented as a game show and that adds to the high quality experience players get. There are advanced sound and lighting effects and all of your senses are engaged 100% of the time.

Lastly, the user interface is also created to generate maximum player thrills. It is in very visually appealing black and gold Art Deco style and complements the game perfectly.

Latest Live Casinos
4.8 rating
Take the Premium Welcome Package and get a bonus on your first 5 deposits!
4.8 rating
Join now and they will double your first deposit and give you 10 free spins.
5.0 rating
Deposit €100 and start your LIVE journey with €200 in total.
5.0 rating
When you deposit €150 your account will be filled with €300.
4.3 rating
Enjoy this great live casino with your bank account doubled.
4.3 rating
Get the bonus and play with extra cash in their award winning Live Casino.
4.5 rating
Get a 50% Bonus to enjoy the very best games on the market.