NetEnt

Home » NetEnt
Willkommenspaket:
Bis zu 1000€ + 100 Freispiele
5,0 rating
5.0
Jetzt registrieren und bekomme 300€ oder 300MBTC + 100 Freispiele
5,0 rating
5.0
ERSTEINZAHLUNGSBONUS
100% BIS ZU €6.000 + 100 FS BONUS CODE: DZ100
5,0 rating
5.0
Willkommenspaket:
Bis zu €450 + 150 Freispiele
5,0 rating
5.0
Einzahlungs Bonus
Livewetten & Virtuelle Slots €250 Bonus + 100 Freispiele
5,0 rating
5.0
Willkommenspaket von 1000 €
1st Deposit Bonus 100% bis zu 500€
5,0 rating
5.0
Willkommenspaket von 1000 €
100% Bonus bis zu 500€ + 200 Freispiele
5,0 rating
5.0
Ersteinzahlungsbonus :
100% Bonus bis zu 150 € + 100 Free Spins
5,0 rating
5.0

Wenn es einen Entwickler gibt, der keine Vorstellung benötigt, dann ist es sicherlich NetEnt. Dieser Entwickler ist schon etwas Besonderes. Er hat es geschafft Anbieter zu übertreffen, die seit Jahren in der Branche tätig ist, einschließlich Microgaming, einen Vorreiter der Branche.

Das Unternehmen wurde 1996 von Veteranen der landbasierten Glücksspielindustrie gegründet und begann mit der Arbeit in 2000. Als NetEnt Casino™ existiert es seit 2002. Seitdem ist NetEnt als Entwickler gewachsen, hat aus seinen Fehlern gelernt und versucht sich zu verbessern. Im Bestreben, allen anderen immer einen Schritt voraus zu sein, wurden über 1.000 Mitarbeiter aus der ganzen Welt eingestellt. Mit ihren unterschiedlichen Herkünften trug jeder dieser Mitarbeiter zum Wachstum des Unternehmens bei.

Heute hat NetEnt ein Team von Talenten aus der Ukraine, den USA, Malta, Schweden und Polen versammelt. Es ist so stark gewachsen, und es hat auf seinem Weg mehrere Auszeichnungen der Branche erhalten. Derzeit gilt NetEnt als der führende Softwareentwickler in der Online Glücksspielbranche.

Und da sich die Branche jeden Tag weiterentwickelt, versucht NetEnt immer mit den Trends Schritt zu halten. Da NetEnt weiß, wonach die Betreiber und Spieler suchen, beschloss das Unternehmen in 2012, es mit dem Live Casino zu probieren. Und so wurde NetEnt Live geboren.

Die Geschichte von NetEnt Live

NetEnt startete als Entwickler von Spielautomaten, aber Ende 2012 hatte das Unternehmen mit der Entwicklung von Live Casino Spielen begonnen. Obwohl Evolution Gaming zu dieser Zeit sehr erfolgreich war, ist es NetEnt gelungen, qualitativ hochwertige Spiele zu entwickeln. Der Entwickler fokussierte sich darauf, den Spielern von Live Casino Spielen etwas zu bieten, was über das bereits bestehende Angebot hinausgehen würde.

Und so entstand seine Auswahl an Live Casino Spielen. NetEnt nahm sich Zeit und entwickelte Spiele, die den Spielern ein noch realistischeres Live Casino Erlebnis bieten sollten. So wurden die Spiele um zahlreiche Einsatzoptionen erweitert. Die mobile Kompatibilität trug erheblich zur Verbesserung der Gesamtqualität der Produkte bei. So kam es zur Fusion von NetEnt’s Innovation und den Live Casino Spielen.

Der Entwickler analysierte, was den Live Casino Spielen fehlte, und integrierte es in seine Produkte. Seine Spiele bieten den Spielern hochwertige Grafik, mehrere Kamerawinkel, zusätzliche Einsatzoptionen, höhere Tischlimits und schnellere Spielrunden. Profispieler konnten endlich Glücksspiele erleben, die so nah wie nie zuvor an das Spielerlebnis in einem landbasierten Casino kamen.

Netent live roulette

Netent Live Roulette

Spezielle Live Umgebung

Sobald seine ersten Live Casino Spiele erschienen, gestaltete NetEnt seine spezielle Spielumgebung. Dies ermöglichte den Betreibern eine bessere Kontrolle über die Spiele zu haben. Gleichzeitig gab dies den Spielern die Möglichkeit, Spiele zu genießen, die all ihre Bedürfnisse erfüllten. Und obwohl der Entwickler über weniger Spiele verfügt als andere erfolgreiche Anbieter, sind die Spieler NetEnt treu geblieben.

Die anpassungsfähige Lösung, bekannt auch als Live Beyond Live ermöglicht es den Betreibern, die Spiele von NetEnt so zu implementieren, wie es ihnen gefällt. Dank dieser Lösung haben die Spieler die Möglichkeit, ein wirklich einzigartiges Spielerlebnis zu genießen. NetEnt ermöglicht den Betreibern, die Spiele mit ihrem Markenzeichen zu versehen, indem ihr Brand im Hintergrund angezeigt wird. Wenn Sie MrGreen besuchen, werden Sie sehen, dass die Spiele von NetEnt vollständig kundenindividuell angepasst sind, das Logo des Betreibers enthalten und noch vieles mehr. Aber Live Beyond Live bietet noch so viel mehr.

Da die Spieler Zugang zu mehreren Tischen gleichzeitig haben, können sie den Tisch wechseln. Die Übersicht über das Spielgeschehen an anderen Tischen wird verbessert, so dass die Spieler ein umfassendes Spielerlebnis haben können. Außerdem können sie mit der Chat Option alle Spiele in einer interaktiven Umgebung genießen.

Ein weiteres Produkt, das NetEnt den Spielern und Betreibern vorstellte, war das Network Branded Casino. Dies sollte den Casinos mehr Flexibilität und zahlreiche Anpassungsoptionen ermöglichen. Die Betreiber hatten die Möglichkeit, ihr eigenes Live Casino und eine treue Spielerbasis zu kreieren. Betreiber konnten so selbst entscheiden, wo ihre Prioritäten liegen, vor allem wenn es um ihr Brand und ihre Spieler geht. Alle Spiele von NetEnt sind als NBC Produkte in zwei verschiedenen Räumen erhältlich.

Live Spiele von NetEnt

Wie bereits erwähnt, ist NetEnt’s Live Casino Portfolio immer noch recht begrenzt, aber der Entwickler arbeitet daran, es zu erweitern. Es enthält ein Live Roulette Spiel, aber auch drei Live Blackjack Varianten.

Das Live Roulette Spiel bietet Ihnen einen hohen RTP von 97,03% und eine großartige Übersicht über die Kugel. Sie genießen viele Kamerawinkel, die jede Bewegung der Kugel auffangen können. Sie können auch die verschiedenen Einsatzoption und die Schaltflächen „2x“ und „Stern“ verwenden. Mit der ersten Taste können Sie Ihren Einsatz verdoppeln und die zweite dient dazu, Ihre Einsatzmuster zu speichern. Wenn die Kugel auf einer Zahl landet, erscheint auf Ihrem Handy eine Popup Nachricht, die Ihre Zahl anzeigt.

Unglaublich sind auch die drei Blackjack Varianten, der klassische Live Casino Blackjack, Common Draw und Perfect Blackjack. Alle angeführten Varianten haben sehr hohe RTPs, insbesondere Perfect Blackjack, mit einem RTP von 99,5%. Dies ist auch die einzige Variante auf dem Markt, die eine Autoplay Option anbietet. Der Common Draw Blackjack ist sehr unterhaltsam. Hier können mehrere Spieler auf eine Hand setzen. Sie können auch die Entscheidungen anderer Spieler sehen, die Ihnen dann bei eigenen Einsätzen helfen können. Der klassische Live Casino Blackjack hingegen bietet viele Einsatzoptionen. Es sind viele Spielstatistiken verfügbar, aber auch die Optionen Hit/Double Up, Split und Stand. Der Stream erfolgt in HD, wobei Sie eine gute Übersicht über den Dealer und die Tische haben.

NetEnt FAQ

Kann ich NetEnt Live Casinospiele in meiner Muttersprache spielen?
Die Live Casino Spiele von NetEnt sind in 25 Sprachen verfügbar. Dies sind die Sprachen, die weltweit am häufigsten gesprochen werden. Es ist also durchaus möglich, dass Ihre Sprache vertreten ist. Ansonsten ist Englisch immer eine gute Option.

Sind die Live Spiele von NetEnt auf mobilen Geräten verfügbar?
Ja, natürlich und das ist nicht alles. Sie können sowohl im Hoch- als auch im Querformat gespielt werden. NetEnt weiß, was der mobile Nutzer braucht und ist stolz auf sein mobiles Live Casino Angebot.

Kann ich bei Live Spielen von NetEnt, Aktionen beanspruchen?
Ja, solange der Betreiber Aktionen bereitgestellt hat, die Sie in Anspruch nehmen können. NetEnt ist fähig Kampagnen in weniger als 5 Minuten einzurichten. Es liegt an den Casinos, zu entscheiden, ob während des Spiels Aktionen angezeigt oder angeboten werden sollen.

Handelt es sich beim Roulette um die amerikanische oder europäische Roulette Variante?
Es handelt sich um die europäische Roulette Variante. Angesichts der Tatsache, dass NetEnt seine Spiele auch US Spielern anbietet, werden sie möglicherweise in der Zukunft eine amerikanische Variante einführen.

{
„@context“: „https://schema.org“,
„@type“: „FAQPage“,
„mainentityofpage“:“https://www.livecasino24.com/de/software/netent“,
„name“: „NetEnt FAQ“,
„mainEntity“: [{
„@type“: „Question“,
„name“: „Kann ich NetEnt Live Casino Spiele in meiner Muttersprache spielen?“,
„acceptedAnswer“: {
„@type“: „Answer“,
„text“: „Die Live Casino Spiele von NetEnt sind in 25 Sprachen verfügbar. Dies sind die Sprachen, die weltweit am häufigsten gesprochen werden. Es ist also durchaus möglich, dass Ihre Sprache vertreten ist. Ansonsten ist Englisch immer eine gute Option.“
}
}, {
„@type“: „Question“,
„name“: „Sind die Live Spiele von NetEnt auf mobilen Geräten verfügbar?“,
„acceptedAnswer“: {
„@type“: „Answer“,
„text“: „Ja, natürlich und das ist nicht alles. Sie können sowohl im Hoch- als auch im Querformat gespielt werden. NetEnt weiß, was der mobile Nutzer braucht und ist stolz auf sein mobiles Live Casino Angebot.“
}
}, {
„@type“: „Question“,
„name“: „Kann ich bei Live Spielen von NetEnt, Aktionen beanspruchen?“,
„acceptedAnswer“: {
„@type“: „Answer“,
„text“: „Ja, solange der Betreiber Aktionen bereitgestellt hat, die Sie in Anspruch nehmen können. NetEnt ist fähig Kampagnen in weniger als 5 Minuten einzurichten. Es liegt an den Casinos, zu entscheiden, ob während des Spiels Aktionen angezeigt oder angeboten werden sollen.“
}
}, {
„@type“: „Question“,
„name“: „Handelt es sich beim Roulette um die amerikanische oder europäische Roulette Variante?“,
„acceptedAnswer“: {
„@type“: „Answer“,
„text“: „Es handelt sich um die europäische Roulette Variante. Angesichts der Tatsache, dass NetEnt seine Spiele auch US Spielern anbietet, werden sie möglicherweise in der Zukunft eine amerikanische Variante einführen.“
}
}]
}

NetEnt

Home » NetEnt
First deposit:
100% bonus up to $/€123
T&C's - Review
4.5 rating
4.5
Exclusive Welcome Bonus:
150% up to $/€350 + 224 free spins
T&C's - Review
3.8 rating
3.8
Live Casino Bonus:
Deposit Boost up to $/€100
T&C's - Review
4.3 rating
4.3
Welcome Bonus:
100% up to $/€100 + 101 Free Spins
T&C's - Review
4.3 rating
4.3
Welcome Bonus:
100% up to $/€300 + 20 Free Spins T&C's - Review
4.3 rating
4.3
Welcome Bonus:
Deposit £10 and get £40
T&C's - Review
4.0 rating
4.0

If there’s one developer that does not need an introduction, it is NetEnt. The developer is quite something. It has managed to surpass any provider that has been in the industry for years, including Microgaming, considered a pioneer.

Founded in 1996 by veterans in the land-based casino gambling industry, it went live in 2000. As NetEnt Casino™, it exists from 2002. Since then, for two decades, NetEnt has been growing as a developer, learning from its mistakes and trying to improve. Trying to be always one step ahead of everyone else, it hired over 1,000 employees from all over the world. With their diverse backgrounds, each of these team members contributed to its growth.

Today, NetEnt has talents from Ukraine, the USA, Malta, Sweden, and Poland in its team. It has grown so much, and it has received multiple industry awards along the way. It is currently considered the top software developer in the online gambling industry.

And since the industry is moving forward each day, NetEnt keeps up with the trends at all times. Knowing where the future is, NetEnt decided to try out the Live Casino waters in 2012. And that’s how NetEnt Live was born.

NetEnt Live Background

NetEnt started as a slots developer, but at the end of 2012, it had started developing Live Casino games. Even though Evolution Gaming was going strong at that time, NetEnt has managed to create games that offered better quality. The developer was focused on providing Live Casino games players with something beyond what was already on offer.

And that’s how its Live Casino games selection was created. NetEnt took its time to create games that would offer an even more realistic Live Casino experience for players. So its games were enhanced with more betting options. Mobile compatibility only added to the overall products’ greatness, and NetEnt’s recognizable innovation met Live Casino games.

The developer analysed what Live Casino games lacked, and incorporated it in its products. Its games started offering players better visuals, multiple camera angles, additional betting features, higher table limits and faster game rounds. Pro Live Casino players finally got to experience online gambling that resembled land-based gambling the most.

netent live roulette

NetEnt Live Roulette

Dedicated Live Environment

As soon as it released its first Live Casino games, NetEnt created its Dedicated Environment. It allowed operators to have better control over the games and players to enjoy player-focused games. And even though the developer has fewer games than other successful providers, players still stick with its games over others.

The customizable solution known as Live Beyond Live allows operators to implement NetEnt’s games as it pleases them. Players have the chance to get a truly unique branded experience due to this solution. NetEnt allows operators to brand the games by including their names in the background. If you visit MrGreen, you’ll see that NetEnt’s games have been completely customized, with the operator’s logo and all. But there’s so much more offered with Live Beyond Live.

Players are allowed to switch tables since they have access to multiple tables at once. The visibility of the action happening on other tables is enhanced, providing them with an immersive experience. Plus, the added chat option allows them to have an interactive environment to enjoy the games.

Another product the developer introduced players and operators to was the Network Branded Casino. This product was introduced to provide operators with flexibility and more tiers of customization. With it, operators got the chance to create their own live casino and build stronger player loyalty. It gave operators the chance to prioritize what was most important for their brand and their players. All of NetEnt’s games are available in the NBC product, in two different rooms.

Live Games by NetEnt

As mentioned, NetEnt’s Live Casino games portfolio is still pretty narrow, but the developer is working on expanding it. Even though there’s one Live Roulette game, expect to see three Live Blackjack variants.

The Live Casino Roulette game gives you a huge 97.03% RTP and a splendid view of the ball. You get camera angles that catch every move of the ball. You’ll see the racetrack betting option, and the 2x and star buttons. The former is to double your betting value and the latter to memorize your bet patterns. When the ball lands on a number, you get a pop-up on your phone showing you the number up-close.

The three Blackjack variants, the classic Live Casino Blackjack, Common Draw and Perfect Blackjack options are incredible, too. Each gives you superb RTPs, especially the Perfect Blackjack variant, with a 99.5% RTP. This variant is also the only one that offers the autoplay option in the market. The Common Draw Blackjack is so fun, actually. Multiple players can bet on a single hand. But, you can see votes of other players that can help you decide on your bet. The classic Live Casino Blackjack, on the other hand, offers many betting options. Game stats, hit/double up options, split and stand and an HD view of the dealer and the table are included.

NetEnt FAQ

Can I Play NetEnt Live Casino Games In My Native Language?
NetEnt’s Live Casino games are available in 25 languages. These are languages that are most frequently spoken globally, so you probably can. If not, English is always a good option.

Are NetEnt Live Games Available on Mobile Devices?
Not only are they available, but they can be played on both portrait and landscape mode. NetEnt takes pride in its mobile live casino offering, delivered with the mobile user in mind.

Do I Get In-Game Promotions on NetEnt Live Games?
Yes, as long as the operator has created promotions for you to claim. On NetEnt’s part, the campaigns can be set up in less than 5 minutes. So it is up to the operator whether it would allow promotions to be displayed and claimed during a game.

Is the Live Roulette American or European Roulette Variant?
The Live Roulette is a European Roulette variant. Considering NetEnt offers its games to the US players, maybe it will introduce a new American variant in the future.